Multrus Immobilien ist ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen, dass bereits seit 17 Jahren zu den besten Adressen in der Immobilienbranche im Raum Koblenz zählt.

Mein Name ist Carmen Multrus, Geschäftsinhaberin und -gründerin seit 2001, und ich bin stets bemüht, alle Aufträge individuell, diskret und persönlich zu betreuen. Meine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche sowie meine kaufmännische und akademische Ausbildung sprechen für Kompetenz und Empathie, dringende Eigenschaften für Geschäfte in dieser Größenordnung.

Ich bin Immobilienmaklerin aus Leidenschaft geworden. Unser Motto ist „Qualität vor Quantität“ und „Klasse vor Masse“, dementsprechend betreue ich alle Aufträge persönlich. Unsere Firmenphilosophie spricht für eine individuelle Beratung und seriöse Betreuung, keine Vermittlung unter Druck, sondern Verkauf und Kauf mit Sicherheit und Sorgfalt.

Zu meinem familiären Team zählt meine langjährige Außendienstmitarbeiterin Stefanie Dobbertin, die als fachkundige Architektin die Besichtigungen übernimmt. Mit Kompetenz und Fürsorge betreut sie die Kunden bei den Begehungen. Im Büro steht mir zurzeit noch meine Tochter zur Seite, die bereits ihr ganzes Leben lang meine Arbeit begleitet hat. Der Telefondienst steht von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung.

Wenn Sie noch mehr über mich und meine Firma erfahren möchten, dann schauen Sie bitte unter der Rubrik „Referenzen“, was meine Kunden sagen, oder rufen Sie mich einfach persönlich an.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!